Password Depot 12 ist ab sofort verfügbar!
Klicken Sie hier, für die wichtigsten Neuerungen im Überblick.
Alle Upgrade-Angebote finden Sie hier.
Es ist unklar, warum das bei Ihnen passiert ist. Nach spätestens einigen Minuten sollte das Add-on gefunden und aktualisiert werden.
Das aktuelle Addon ist für Password Depot 10 oder höher verwendbar.
Der Hinweis war ursprünglich enthalten. Wir haben das gerade nochmal aktualisiert. Danke für den Hinweis!VSD wrote: ↑January 30th, 2019, 10:44 am- ein kleiner Hinweis in der Changelist auf die fehlenden Themes (die baldmöglichst nachgeliefert werden) hätte aber so manchen Frust und einige Posts hier gespart - dafür habt ihr ja in der Changelist den Unterpunkt " Funktionalität verfügbar im Laufe von Q1, 2019" eingefügt![]()
Anhänge sollten nicht mehr verwendet und werden mit der nächsten Version 13 komplett entfernt. Bitte verwenden Sie statt dessen den Typen Dokument.
Wir werden hierzu eine neue Spalte einbinden, damit dieser Zustand wieder sichtbar wird. Danke für diesen Hinweis!
Das dürfte nicht am Password Depot Add-on liegen. Es führt keinen Neustart aus.VSD wrote: ↑January 30th, 2019, 10:44 amEDIT: gerade das neueste Update geladen - beim Installieren versucht er mir gleich Firefox zu schließen (wo ich gerade diesen Post schreibe) ohne vorher zu fragen - zum Glück hatte ich gerade mehrere Tabs offen und FF hat mich gewarnt ob ich alle Tabs schließen will und ich konnte das noch abbrechen - keine glückliche Lösung den Browser bei einem Update ohne zu Fragen einfach zu schließen![]()
AceBIT wrote: ↑January 30th, 2019, 11:57 amEs ist unklar, warum das bei Ihnen passiert ist. Nach spätestens einigen Minuten sollte das Add-on gefunden und aktualisiert werden.
EDIT: Offenbar passiert das Update bei Firefox nicht sofort, sondern alle 24 Stunden.
=> beim manuellen installieren (nach dem manuellen entfernen) hat er aber sofort die neue 12.0.2 installiert - war also auf dem Server verfügbar, nur als Update nicht erkannt?
Das aktuelle Addon ist für Password Depot 10 oder höher verwendbar.
=> ich will es ja gerade nicht für PWD 10 verwenden, sondern daß der Button in der FF Symbolleiste PWD 12 hochholt und nicht wie bei mir immer noch versucht PWD 10 zu starten ...
Anhänge sollten nicht mehr verwendet und werden mit der nächsten Version 13 komplett entfernt. Bitte verwenden Sie statt dessen den Typen Dokument.
=> ich sehe nirgends einen Reiter oder ein Feld 'Dokument' (nur neue Einträge vom Typ Dokument) - habe nur das Feld 'Anmerkungen' (nimmt keine Anhänge auf) und den Reiter 'Anhänge' (wo meine Scans drinstehen) ... wenn der Typ 'Dokument' gemeint ist der hilft mir nicht - ich will ja den Scan der Tanliste direkt in dem Eintrag des Bankkontos haben (unterschiedliche Scans für unterschiedliche Bankkonten so wie es jetzt ist) - wäre schade wenn die nächste Version diese Möglichkeit entfernt und ich zwei Einträge brauche: einen vom Typ Konto und einen zusätzlichen von Typ Dokument![]()
=> neues Problem: wollte den Typ Dokument mal ausprobieren und PWD meldet meine DB ist gar nicht konvertiert nach .pswe (was er spätestens bei PWD 10 schon hätte tun sollen), sondern hat es einfach nur umbenannt nach .pswe und in den anderen Ordner verschobenHab jetzt die Konvertierung durchgeführt und Dokument angelegt - ist wie befürchtet zwei separate Einträge die nicht verlinkt sind ...
Wir werden hierzu eine neue Spalte einbinden, damit dieser Zustand wieder sichtbar wird. Danke für diesen Hinweis!
=> Danke
Das dürfte nicht am Password Depot Add-on liegen. Es führt keinen Neustart aus.VSD wrote: ↑January 30th, 2019, 10:44 amEDIT: gerade das neueste Update geladen - beim Installieren versucht er mir gleich Firefox zu schließen (wo ich gerade diesen Post schreibe) ohne vorher zu fragen - zum Glück hatte ich gerade mehrere Tabs offen und FF hat mich gewarnt ob ich alle Tabs schließen will und ich konnte das noch abbrechen - keine glückliche Lösung den Browser bei einem Update ohne zu Fragen einfach zu schließen![]()
=> sorry - da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt - ich habe ein PWD12 Update ausgeführt das mir angeboten wurde und das hat versucht mir den Browser zu schließen![]()