PWD11 Sortierung der Favoriten instabil

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
stau
Member
Member

PWD11 Sortierung der Favoriten instabil

Post by stau » April 23rd, 2018, 12:09 am

Hallo,

Ich ärgere mich jedes Mal, dass die Sortierung der Favoriten sowohl nach Auswahl des Menüpunktes Ansicht, sortieren nach, Beschreibung als auch meine manuell durch Verschieben vorgenommene Sortierung sofort wieder ungültig ist, sobald ich das Favoritenfenster verlasse.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Bug hinbiegen kann?
Gruß
Horst

AceBIT
Site Admin

Re: PWD11 Sortierung der Favoriten instabil

Post by AceBIT » July 27th, 2018, 6:45 pm

Favoriten werden immer im 'benutzerdefinierten' Sortiermodus gespeichert und angezeigt und können nach Belieben neu angeordnet werden. Die benutzerdefinierte Neuanordnung ist für viele Benutzer sehr wichtig und macht nur im Modus 'benutzerdefinierte Sortierung' Sinn. Die Möglichkeit, Favoriten nach Namen/Datum/.... zu sortieren, wird in der aktuellen Ansicht nur temporär für die Schnellsuche genutzt.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

stau
Member
Member

Re: PWD11 Sortierung der Favoriten instabil

Post by stau » July 28th, 2018, 12:17 pm

Ich finde das sehr schade, dass Sie keine stabile Sortierung der Favoriten vorsehen.
Wenn man Hunderte von Einträgen hat, sammeln sich auch zwangsläufig viele unter Favoriten. Und dann wird die Suche ohne Sortierung mühsam.
Eine Sortierung würde den Nutzren das Arbeiten sehr erleichtern.
MfG
Gruß
Horst

Post Reply