TAN-Button in PW 12 Top-Leiste

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Thiersee
Member
Member

TAN-Button in PW 12 Top-Leiste

Post by Thiersee » February 1st, 2019, 10:47 pm

In der älteren Versionen hatte das Button "TAN" einen Pull-Down"-Pfeil, beim Drücken auf dem Button (nicht Pfeil!) wurde der aktive TAN in der Zwischenablage kopiert.

In der Version 12.0.2 gibt es diesen Pfeil nicht mehr neben dem Button, sondern erscheint nur nach dem Druck auf dem Button und ich muß extra auf der Zeile "Aktive TAN in der Zwischenablage kopieren", also zwei Klicks anstatt eins (unbequem, weil ich einen einzigen TAN in der Liste habe....!).

Kann man das ändern?

MfG, Thiersee
MfG, Thiersee

AceBIT
Site Admin

Re: TAN-Button in PW 12 Top-Leiste

Post by AceBIT » February 8th, 2019, 12:53 pm

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir prüfen derzeit, ob sich das ändern lässt.
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Thiersee
Member
Member

[GELÖST] Re: TAN-Button in PW 12 Top-Leiste

Post by Thiersee » March 1st, 2019, 9:54 am

Dieser spezielle Punkt ist für mich erledigt, ich verwende jetzt das Feld "Benutzerdefiniert" in der Ausfüllsequenz, was ganz gut funktioniert:
auf einer bestimmten Seite (Finanzamt Österreich) muß ich nämlich drei Felder für das Login ausfüllen; bis jetzt hatte ich die TAN-Icon für das dritte Feld "mißbraucht".
Andere Einwände über die Optik (keine Themenwahl, schlecht sichtbare Ikone usw.) bleiben.

MfG, Thiersee
MfG, Thiersee

Post Reply