Nach Import einer fremden Datenbank ist der Blitz ausgegraut

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
Manu63
Newbie
Newbie

Nach Import einer fremden Datenbank ist der Blitz ausgegraut

Post by Manu63 » February 12th, 2019, 10:50 pm

Hallo miteinander,
ich bin Umsteiger von KeePass2 auf PWD 12.3 und benötige einmal eure Hilfe. :help:

Die Installation von PWD habe ich vollbracht, mir die ersten Schritte in der Bedienungsanleitung angesehen und meine bestehende [*******] Datenbank in PWD importiert. Eigentlich hat alles tadellos funktioniert.

Nur - das Ausfüllen mit dem Blitz funktioniert nicht. :? Er ist auf allen importierten Einträgen ausgegraut.
Wenn ich den gleichen Eintrag neu anlege, kann ich ihn ganz normal benutzen, dann ist der Blitz schwarz.
Aber, eigentlich wollte ich meine Eintäge nicht alle noch einmal händisch eingeben, das duert dann doch etwas zu lange.
Hat jemand eine Idee, wie ich den blitz in den importierten Einträgen aktivieren kann? :cry:

Manu

AceBIT
Site Admin

Re: Nach Import einer fremden Datenbank ist der Blitz ausgegraut

Post by AceBIT » February 13th, 2019, 11:43 am

Hallo Manu,

Wenn die Funktion "Automatisches Ausfüllen" ausgegraut ist, gehen Sie bitte in den entsprechenden Eintrag indem Sie auf Eigenschaften klicken, dann auf Erweitert. Hier müssten Sie unter "Ausfüllsequenz" ein Häckchen setzen.
ausfuellsequenz.png
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

Manu63
Newbie
Newbie

Re: Nach Import einer fremden Datenbank ist der Blitz ausgegraut

Post by Manu63 » February 13th, 2019, 10:58 pm

Hallo nach Darmstadt,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, das war´s... :clap: :clap: :clap:

LG Manu

Post Reply