Weitere Bugs

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
ServiceMaster
Veteran
Veteran

Weitere Bugs

Post by ServiceMaster » February 12th, 2019, 11:11 pm

Hallo,

weitere Bugs in Password Depot 12 festgestellt. Ich habe unter Optionen festgelegt, das die Software im Topleistenmodus startet, aber was passiert? Die Software ist gestartet, die Master Passwortabfrage kam nicht. Anstatt dessen finde ich das Password Depot Symbol im Systrey. Wenn ich nun darauf klicke kommt die Master Passwortabfrage ?? Völlig sinnfrei. :evil: Ich überlege die Software zu entfernen mein Geld zurück zu fordern.
Gruß
Servicemaster

VSD
Member
Member

Re: Weitere Bugs

Post by VSD » February 13th, 2019, 9:40 am

sind noch etliche Käfer im Totholz der unbeantworteten Pfostings hier - leider :(
habe auch schon überlegt ob ich zurückgehe auf meine alte 10er, aber ich denke das Geld für das Upgrade wird keiner der unzufriedenen Poster hier zurückbekommen - eine weitere Lehre nicht ungetestet zu kaufen, auch wenn ich bisher jedes zweite Upgrade seit der 5er problemlos kaufen konnte :yes: das Vertrauen hat sich Acebit mit der 12er verscherzt (wohl schon mit der 11er was ich hier so lese, aber die hatte ich übersprungen) :no:
first you try then you trust - and if you can't trust anymore you buy elsewhere :wink:
VSD
Acceptance of what Happens is Essential to the Discovery of Truth :oups:

ServiceMaster
Veteran
Veteran

Post by ServiceMaster » February 13th, 2019, 10:47 am

Ja, ich hatte eigentlich erwartet das die Version 12 besser als die 10er ist, aber da habe ich mich wohl mächtig getäuscht. Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden damit und habe auch darauf vertraut und daher vorab bestellt und bezahlt. Das werde ich garantiert nicht mehr machen. Ich hoffe jka das sich der Support hier mal reagiert. Gut das ich die 10er nicht deinstalliert habe und die 12er nur nebenher benutze, in der Hoffnung das die Bugs noch bereinigt werden.
Gruß
Servicemaster

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » February 13th, 2019, 11:38 am

Hallo ServiceMaster,

hier liegt kein Bug vor. Das Programm startet so wie es sollte, verlangt also nach dem Master-Kennwort und wechselt dann in die Topleiste.

Beachten Sie bitte, dass das Startverhalten von Programmen unter Windows 10 auch von Windows beeinflusst werden kann:

https://support.acebit.com/index.php?/D ... iviert-ist
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

ServiceMaster
Veteran
Veteran

Post by ServiceMaster » February 14th, 2019, 11:43 am

Hallo Acebit Team,

ok, sie haben Recht, es ist kein Bug. Ich habe die Ursache dafür gerade gefunden. Die Option "In gesperrtem Modus starten" war aktiv. Vielen Dank für die Info.
Gruß
Servicemaster

Post Reply