Password Depot 12: Austausch Schaltflächen - Symbole möglich ?

Forum für den Passwort-Manager "Password Depot".
Post Reply
at-biker
Expert
Expert

Password Depot 12: Austausch Schaltflächen - Symbole möglich ?

Post by at-biker » February 26th, 2019, 10:36 am

Hallo zusammen,

man kann sich sicher an alles gewöhnen, auch an die neuen Symbole der Schaltflächen in Password Depot 12. Zudem ist es nicht das erste Mal in der Geschichte von Password Depot, dass man sich umgewöhnen muss. Aber da sich heutzutage ja vieles individualisieren lässt, frage ich hiermit AceBIT, ob sich die Symbole der Schaltflächen austauschen lassen? Ich würde sie dann gerne durch die Symbole von Password Depot 11 ersetzen. Das ist sicher kein großes Thema - nur eine Frage.

Sonnige Grüße - Reinhold

Bumblebee
Veteran
Veteran

Re: Password Depot 12: Austausch Schaltflächen - Symbole möglich ?

Post by Bumblebee » February 26th, 2019, 11:01 am

Danke für diesen Input. Ich würde mir auch GRÖSSERE Symbole wünschen. Die Symbole in PWD-12 sind sehr sehr klein.
Danke Bumblebee
Bei mir ist installiert: PWD 12.0.5 + FF 66.0.3 + WIN 10-64bit

icke1954
Super User
Super User

Post by icke1954 » February 27th, 2019, 9:53 am

at-biker wrote:man kann sich sicher an alles gewöhnen, auch an die neuen Symbole der Schaltflächen in Password Depot 12
Da könne wir ja nur hoffen, dass die TV-Hersteller nicht auch noch auf diese Idee kommen... :wink:
Windows-7 64Bit ● Chrome 64Bit ● Firefox ● PWD 11.0.0

at-biker
Expert
Expert

Post by at-biker » March 1st, 2019, 1:48 pm

Was sagt AceBIT zu dem Thema??

VSD
Member
Member

Post by VSD » March 1st, 2019, 5:39 pm

traurigerweise nicht allzuviel außer daß an neuen Designs gearbeitet wird ... müssen wir Stricherlliste führen wer das feature alles will ;)
ich bin dabei: haben wollen :D
VSD
Acceptance of what Happens is Essential to the Discovery of Truth :oups:

AceBIT
Site Admin

Post by AceBIT » March 2nd, 2019, 8:43 pm

at-biker wrote:
March 1st, 2019, 1:48 pm
Was sagt AceBIT zu dem Thema??
Als unser langjähriger Kunde wissen Sie sicherlich, dass wir die Wünsche unserer Kunden niemals ignorieren.

Wir können Ihnen also versprechen, dass wir Ihre Wünsche bezüglich der farbigen (also der alten) Icons, der Themes und Ansichten (soweit möglich) sobald als möglich umsetzen werden. Dies bedeutet realistisch betrachtet, dass Sie nach und nach, in den nächsten Updates bis Ende Mai mit der Umsetzung rechnen können.

Derzeit haben wir jedoch eine sehr ehrgeizige Roadmap, welche zunächst einen neuen, fehlerbeseitigten Build des Windows-Clients und des Enterprise Servers vorsieht. Parallel dazu arbeiten wir an den komplett neuen, native Editionen für Mac OC (inkl. 64 Bit-Support), Android und iOS (inkl. Fingerprint- und biometrischer Authentifizierung).
Beste Grüße aus Darmstadt! - Best regards from Darmstadt!

AceBIT GmbH, Holzhofallee 15, 64295 Darmstadt, Deutschland - Tel.: +49 61 51 136 50-0, Fax: +49 61 51 136 50-20, E-Mail: info@acebit.de, Web: https://www.acebit.de

at-biker
Expert
Expert

Post by at-biker » March 3rd, 2019, 12:58 am

Danke - das ist ja vielversprechend! Und dass es mit den Editionen für Smartphones weitergeht, freut einen langjährigen Kunden zusätzlich sehr. Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.

Beste Grüße zurück und viel Erfolg!
Reinhold

Post Reply